Sina & Max


Auch wenn sich der Sommer langsam verabschiedet, kann man doch nie genug von wunderschönen Sommerhochzeiten haben? Und schon gar nicht, wenn es sich um eine Hochzeit im Greenery Stil handelt, mit einer romantischen kirchlichen Trauung am Wasser! Sina & Max nehmen uns heute deshalb mit und lassen uns an ihrer zauberhaften Sommerhochzeit teilnehmen. Am 10. August gaben sich die Beiden, bei einer romantischen kirchlichen Trauung im Grünen, das Ja-Wort. Bei strahlendem Sonnenschein und mit Blick auf den schönen Teich Ettenheim, wurden hier die kirchliche Trauung und die Leichtigkeit einer freien Trauung, unter freiem Himmel, verbunden. Alles an ihrem Tag ist sehr zart und hell gehalten. Feine reduzierte Details in Grün und Boho lassen dem Paar ganz viel Platz zum Strahlen. Fotografiert wurde ihr großer Tag von mir. Ich war den ganzen Tag an der Seite des hübschen Brautpaares und habe für die Beiden und auch Euch alles festgehalten. Gefeiert wurde in der Hochzeitslocation Haus am Teich Ettenheim, die umgeben ist von sattem Grün und direkt am Teich Ettenheim liegt. Zudem finden sich noch einige kleine Teiche. Ein grünes Paradies! Drinnen finden sich helle Räume, wo auch Sina & Max zum Essen und Feiern einluden. Die Hochzeitsdekoration sowie die Tischdekoration ist sehr reduziert und wirkt so umso zarter. Die feine Floristik in Grün, von Angelika Mittenmüller - Zauberfee, harmoniert perfekt zum warmen Holz und den dekorativen Details in Roségold. Angelika Mittenmüller - Zauberfee kreierte auch den hübschen Brautstrauß, der ebenfalls in Grün- und Weißtönen gehalten ist. Auch die Hochzeitstorte von etschbergers chocolatier, ein Semi Naked Cake mit vier Etagen, ist in weiß gehalten, mit einigen wenigen weißen Blüten dekoriert und einem Caketopper in Roségold gekrönt. Das Catering war ein leckeres Grillcatering von Gourmex.

Die hübsche Braut Sina lässt ihren Max in einem wunderschönen Brautkleid von Sylwia Kopczynska via Jolie Bruchsal strahlen. Schulterfrei und mit einem fließenden Rock, verzaubert sie mit ihren kurzen, lässig gestylten, Haaren. Gestylt wurde sie von Janine von Mein Friseur - Elmar Friedrich. Vor allem ihr Strahlen macht ihren natürlichen Look so perfekt. Und so genossen die beiden ihren großen Tag in vollen Zügen. Und ein musikalisches Highlight von Seiten des Bräutigams gab es auch noch! Wie immer gibt es einiges zu entdecken! Ganz viel Freude euch mit dieser bezaubernden Sommerhochzeit und diesem unglaublich süßen Brautpaar!



Folgt mir auf

Fotograf Bad Neuenahr-Ahrweiler Cathy Kohlenberg