Leonie und Michael


Leonie & Michael durfte ich das ganze Jahr 2018 begleiten! Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich sie in mein Herz geschlossen habe. 

Zum ersten Mal traten die Beiden vor meine Kamera bei ihrem Engagement Shooting in Maria Laach am Laacher See. Hier konnten die Beiden noch einmal genießen und auch feiern, dass ihnen dieser große und wunderschöne Schritt im Leben bevorsteht. Gerade im schnelllebigen Alltag kommt das doch sehr zu kurz. Daher freue ich mich immer sehr, wenn ich als Hochzeitsfotografin auch Couple- oder Engagementshootings machen darf.


Vor diesem besonderen Schritt, ihrer großen Hochzeit, muss natürlich noch einmal ordentlich gefeiert werden. Um diese Party für alle Beteiligten für immer festzuhalten, durfte ich Leonie bei ihrem Junggesellinnenabschied mit ihrer Girlscrew in Bonn begleiten. 

Ein ganzer Tag, an dem sie und ihre Mädels sich einfach nur für sie freuen konnten und ganz viel Spaß hatten. Das galt natürlich auch für mich! Erst ging es für alle in den Spa-Bereich, um so richtig schön zu entspannen. Danach nutzten wir in der Nähe des Rheins die blühenden Kirschblüten, um die Fotos der Girlscrew zu machen. Natürlich dürfen dabei Konfetti und Seifenblasen nicht fehlen!


Mit so viel Girlspower und so vielen Glücksgefühlen konnte der erste große Tag kommen - die standesamtliche Hochzeit. Im Standesamt des Sinziger Schlosses unterschrieben Leonie & Michael ganz offiziell ihr großes Glück und feierten dies mit ihren Familien. Ein besonderer Moment, den ich nur zu gerne für sie fotografisch festgehalten habe. 


Wie man diese drei tollen Highlights des Jahres noch einmal toppen kann? Sie taten es mit ihrer Sommerhochzeit im Schloss Burg Namedy mit wunderschöner kirchlicher Trauung in der Kirche Maria Himmelfahrt in Andernach. 

 

Los ging es am Morgen mit dem Getting Ready von Leonie. In dieser Hochzeitslocation mit so einer wunderschönen Braut fielen mir ganz viele Fotospots auf, die wir unbedingt nutzen mussten. Es hilft auch, die Braut etwas zu entspannen, denn sobald sie sich als Braut erkennt, wird ihr klar, wie aufgeregt sie doch eigentlich ist. Natürlich sind auch die vielen Fotos während dieses aufregenden Moments eine wunderschöne Erinnerung.

Besonders cool sind auch die Fotos der Bridalcrew und der Groomsmen geworden! Bei den Fotos der Jungs zeigt sich das versteckte Thema dieser Hochzeit, das sich auch unter der Hochzeitstorte versteckt hat! Die Superhelden von Marvel! Aber natürlich sind auch die Fotos des Brautpaares ein Highlight, bei dem wir gleich mehrere Locations vor Ort genutzt haben.

Eine wirklich rundum gelungene Hochzeit, bei der auch die folgenden Dienstleister ihren Part gerockt haben: 

Floristik: Floristik & Ambiente Meyer 

Brautkleid: Anna Moda Bridal 

Anzug: Maßnahme Köln 

Makeup: Jessica Obliers 

Dekoration: Prinzessin Anna von Hohenzollern 

Torte: Rafaelas Konditorei 

Papeterie: Sendmoments 

Kirchenhefte: Cotton Bird 

Location: Schloss Burg Namedy 

Kirche: Maria Himmelfahrt Andernach

 

Vielen Dank Euch, Leonie & Michael, dass ich Euch auf dieser besonderen Reise begleiten durfte! Auch Ihr habt mein Jahr 2018 begleitet, wofür ich Euch sehr dankbar bin! Ihr seid für mich viel mehr geworden, als ihr hättet bei mir buchen können! Für diese Freundschaft bin ich Euch ebenfalls mehr als dankbar!

Folgt mir auf