Clara und Lukas


Wie ein Urlaubstag fühlte sich das Paarshooting mit Clara & Lukas am Laacher See an. Das Wetter war ein Traum und die Beiden strahlten einander ununterbrochen an. Von dem wunderschönen Laacher See und seinen Bergen ganz zu schweigen! Sie in einem kurzen Spitzenkleid mit zarter Flowercrown und er im Hemd mit Fliege und Hosenträgern. Total schön anzusehen! Zunächst ging es auf den Bootssteg, von dem man einen tollen Blick, durch die anliegenden Boote, auf die Berge hat. Die Beiden hatten den Bootssteg ganz für sich allein und gefühlt auch den gesamten See inklusive des Gebirges. Danach machten wir noch einige Fotos in einem der Boote. Wie ich zu meiner Begeisterung feststellen durfte, bin ich seefest.

Etwas angezogener ging es danach noch spontan auf der Rückfahrt für einige Aufnahmen ins Grüne mit Sonnenuntergang. Ein so schöner und gelungener Tag, der mit den Bildern der Beiden gekrönt wurde.

Folgt mir auf