Tanja und Kevin


Wie ich mich freue, euch dieses Shooting auf meinem Blog zeigen zu koennen!
Es hat so viel Freude gemacht und auch jetzt, wenn ich mir die Bilder anschaue, muss ich noch grinsen.

Gemeinsam mit Laura Rekowski LR-Decoration, die die Floristik kreiert hat, und Makeup Artist Sasa Trauma, ging es zu diesem Shooting ins Gruene. Tanja und Kevin, die ich an diesem Tag fotografieren durfte, fanden sich inmitten einer Alpakaherde wieder. Es war so cool. Ob mit der ganze Herde, oder mit zwei Alpakas an der Leine - wir hatten alle so viel Spaß!

Kevin trug fuer dieses Shooting ein eher legeres Braeutigamoutfit, das farblich perfekt in die Szenerie und zu den tierischen Darstellern passte. Tanja trug ein zart fließendes Brautkleid, mit einem huebschen Spitzenoberteil. Mit Blumen im Haar und einem wilden bohoinspirierten Brautstrauß durften sie sich ins tierische Getuemmel werfen. Der Brautstrauß war nicht nur schoen anzusehen, er ließ wohl auch einige der sueßen Alpakas sabbern. Ein so cooler Tag, bei dem diese schoenen Fotos entstanden sind. Ein verliebtes, entspanntes und huebsches Paar, das die wohl sueßesten Weggefaehrten an der Leine hat. Danke an alle fuer den Tag und das tolle Ergebnis!

Folgt mir auf